Bücher

In den Jahren 2006 bis 2012 habe ich mutig im eigenen Verlag eine Reihe von kleinen Büchern veröffentlicht:

Liebes Frauchen! – Briefe von unverstandenen Hunden
Heute Herrchens Schuh seziert – Tagebuch eines Hundes
Ja, wen haben wir denn da? – Cartoons aus dem Hundeleben
Fröhliche Waunachten – Eine Weihnachtsgeschichte mit Hund
Der Berg bellt – Eine Feriengeschichte mit Hund
Senta hat Migräne – Ausreden für Hundehalter
Deutsch für Jederhund, Bände 1+2
Welpes Menschenbüchlein
Der Gassimann
Der Gassimann auf dem Weg nach Westen

Dank eines größeren Händlers fanden sie zunächst guten Absatz, insgesamt ist es jedoch schwer, sich auf dem Buchmarkt zu behaupten. Außerdem – ich bin ehrlich – liefen meine Pointen Gefahr, sich zu wiederholen. Ab 2014 gab es daher keine neue Titel bzw. Auflagen.

Zwei Sammelbände sind in Vorbereitung und werden in Kürze per Book on Demand bestellbar sein.

Warenkorb
Nach oben scrollen